Portraits der Jazz-Szene Stuttgart

Eine Serie von Portraits von Musikern aus der Jazzszene Stuttgart.

Die Ergebnisse sollen in einem Bildband, einer Homepage und einer Ausstellung münden und möglichst weite Kreise ziehen.

Zu gewinnen gibts dabei für die Abgelichteten die Bilder sowie Ruhm, Ehre und ein wenig Publicity.

In diesem Projekt werden die Musiker der Jazzszene Stuttgart porträtiert. Alle Aufnahmen erfolgen durch mich im Fotostudio, in schwarz/weiß und vor einem relativ ruhigen Hintergrund mit engen Anschnitten, also Close-Ups.

Mit aufs Bild soll im Anschnitt ein Instrument oder ein persönlicher Gegenstand, der jedoch nicht so wichtig sein soll -– das Hauptaugenmerk soll auf der Person liegen. Bitte lasst aber Euren Flügel/Piano oder das komplette Drumkit zu hause, da werden wir kreativ sein und Alternativen finden.

Es würde mich freuen wenn ich Dich/Euch dafür begeistern kann 1 bis 2 Stunden für eine Foto-Session zur Verfügung zu stehen. Rückfragen beantworte ich gern und Zusagen noch lieber.

Kontakt per Mail: conny(ät)conny-geiger.de

Gut wäre es, wenn Du andere Musiker auf mein Vorhaben ansprechen würdest – das Vorhaben soll wie gesagt weite Kreise ziehen und lebt daher vom Mitmachen.